Update des Software Package Winder von V2.x auf V3.0

Beschreibung:

Das Software Package Winder bietet Lösungen für Zentrumswickler mit Zugkraftsteuerung bzw. Zugkraftregelung oder Tänzerlageregelung. Das Update  behebt bekannte Funktionseinschränkungen der Templates Dancer Control und Tension Control  sowie bekannte  Funktionseinschränkungen der Winder Bibliothek der Version V2.0.

Das Update behebt bekannte Funktionseinschränkungen der Winder Templates und bekannte Funktionseinschränkungen der LenzeWinderV0202.lib.

Eine Differenzbeschreibung zwischen dem Software Package Winder der Version 3.0 und der Vorgängerversion 2.2 ist in Vorbereitung und wird in KW 26/07 an dieser Stelle ergänzt.

Systemvoraussetzungen:
• Microsoft® Windows® 98/Me, Windows NT® 4.0 (ab Service Pack 5), Windows 2000 (ab Service Pack 2) oder Windows XP
• IBM-kompatibler PC mit Intel®Pentium®-90 Prozessor oder höher
• 32 MB Arbeitsspeicher (RAM)
• 20 MB freier Festplattenspeicher
• VGA-Grafikkarte
• Zeigergerät (Maus, Trackball, etc.)
• Freie parallele Schnittstelle oder freier USB Port für die Kommunikation mit dem Antriebsregler über den PC-Systembusadapter

• Installation von DDS Professional ab V2.2
• Installation des Software Package Winder in der Version V2.0 oder V2.2

Software-Installation
So installieren Sie das Update des Software Package Winder V2.x auf V3.0:

1. Entpacken Sie die ZIP-Datei SWP-WND_V30_Update.ZIP auf Ihren PC. Beim Entpacken wird auf Ihrem PC das Verzeichnis SWP-WND_V30_Update angelegt. Im  Unterverzeichnis update befinden sich die Installationsdateien.
2. Starten Sie das Programm setup.exe im Unterverzeichnis SWP-WND_V30_Update/update und folgen Sie dann den Installationsanweisungen.

Download
SWP-WND_V30_Update.ZIP (10.039 kByte): Update des  SWP-WND von V2.x auf V3.0

Hinweis:
Die Software wird dem Benutzer in der vorliegenden Form zur Verfügung gestellt. Alle Risiken hinsichtlich der Qualität und der durch ihren Einsatz ermittelten Ergebnisse verbleiben beim Benutzer. Entsprechende Sicherheitsvorkehrungen gegen eventuelle Fehlbedienungen sind vom Benutzer vorzusehen.
Wir übernehmen keine Verantwortung für direkt oder indirekt entstandene Schäden, z. B. Gewinnverluste, Auftragsverluste oder geschäftliche Beeinträchtigungen jeglicher Art.

URL zur Verlinkung dieses AKB-Artikels: https://www.lenze.com/de-de/go/akb/200703209/0/

Further information

Contact form