Erfolgreiches Netzwerken: Mehr als 60 Partner aus der ganzen Welt besuchten Lenze für spannende Workshops und Vorträge

Partnerschaften pflegen, für Lenze Technologien begeistern und erste Erfolge präsentieren – unter dieser Prämisse findet vom 25. bis 29. September die erste Performance Partner Conference der Systemintegratoren bei Lenze statt. Die Partner sind darauf spezialisiert, Maschinenbauern Automatisierungslösungen für neue Maschinen oder auch Upgrades für bereits bestehende Maschinen anzubieten. Hierfür nutzen sie Lenze-Systeme und profitieren von Lenzes Reputation auf dem Markt. Von Lenze erhalten sie Unterstützung zum Beispiel in Form von maßgeschneiderten Schulungen und regelmäßigem Know-how-Transfer, wie bei diesem aktuellen Treffen.

Mehr als 60 Teilnehmer aus der ganzen Welt, darunter Mexiko, Indien und die Türkei starteten in die fünftätige Konferenz, bestehend aus zwei Tagen Vorträgen und drei Tagen Workshops, mit einer Betriebsführung.

Im Anschluss nahmen Lenzes Experten für Portfolio und Technologie den Ball auf und präsentieren den Partnern die Lenze-Welt zum Beispiel mit einer Live-Demonstration des Softwareangebots, aber auch mit Vorträgen zu den Lenze-Controllern und den mechatronischen Angeboten. Partner, mit denen Lenze bereits erfolgreich zusammenarbeitet zeigten in ihren Success Stories, wie sie die Lösungen bei Kunden eingesetzt haben.

„Wir haben mit der Veranstaltung einen wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe geschaffen. Auf dieser Basis können wir in den kommenden Wochen und Monaten aufbauen und die Arbeit mit unseren Performance Partnern noch weiter intensivieren“, zieht Nayan Dodhia, Global Channel Partner Manager bei Lenze, ein positives Fazit.