Neue Power für Automation Systems – Automation Camp #3

Sechs lernfreudige Trainees aus China, Deutschland, Italien, Indien und den USA bestreiten nun gemeinsam die nächsten neun Monate den Weg zum System Ingenieur. Das "Automation Camp" dient der Nachwuchsförderung für den technischen Vertrieb. Wir garantieren unseren Trainees ein zügiges Hineinwachsen in den späteren Job und natürlich auch in das Unternehmen Lenze als solches. Während der Workshops wird den jungen Talenten Produkt- und Prozesswissen vermittelt, das in praxisnahen Projekten gefestigt und erweitert wird.

Nicht nur die Trainees profitieren vom "Automation Camp", auch für Lenze ist es ein wesentlicher Bestandteil um gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu blicken und unsere definierten Ziele der Strategie 2020+ zu erreichen. Konkret steht hier das Wachstum und der Ausbau unserer innovativen Automatisierungssysteme im Fokus und dieses möchten wir mit gemeinsam mit unseren neuen Trainees erreichen.