Unsere Highlights

Ob wir unseren Kunden dabei helfen, auf den Digitalisierungsschnellzug aufzuspringen, technische Herausforderungen an der Schnittstelle von IT und OT zu lösen oder einen unserer weltweiten Produktionsstandorte mit neuester Robotik ausstatten - bei Lenze passiert jeden Tag etwas Neues, das es wert ist, erzählt zu werden. Dafür haben wir die Lenze-Storys geschaffen.

Hier geht es um die großen und kleinen Geschichten, die Einblick darin geben, wie das „Traditionsunternehmen mit der digitalen Seele“ tickt und was vor, aber auch hinter den Kulissen des Automationsexperten passiert. Es gibt unendlich viele Stories – wir erzählen sie!

#TogetherWeMasterThisChallenge: Teil 1

Wo die Fäden in der Krise zusammen laufen – ein Blick hinter die Kulissen bei der CoVid-19 Task Force

SPS 2019 Newsroom

Der Newsroom zur SPS 2019 versorgt Sie mit aktuellen Informationen rund um unsere Messepräsenz, Presseinformationen sowie -materialien.

Hackathons Bremen und Stuttgart

Erfahren Sie in dieser Rubrik mehr über zwei Veranstaltungen voller kreativer Ideen, Networking und Coding.

70 Jahre Lenze

Auf der Seite zu unserem 70-jährigen Firmenjubiläum im Jahr 2017 gewähren wir Einblicke in das Miteinander bei Lenze.

Mechatronic Competence Campus (MCC)

Erfahren Sie, wie wir in Extertal mit unserem Mechatronic Competence Campus den Weg in die Zukunft beschreiten.

HMI 2019 Newsroom

Der Newsroom zur Hannover Messe 2019 versorgt Sie mit aktuellen Informationen rund um unsere Messepräsenz, Presseinformationen sowie -materialien.