Ein Brief an unsere Kunden, Partner und Interessenten

Liebe Kunden, Partner und Interessenten,

es entspricht unserem Selbstverständnis als international agierendem Familienunternehmen, die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Mitmenschen zu schützen und Ihnen gleichzeitig in gewohnter Qualität tatkräftig zur Seite zu stehen.

Wir nehmen die weltweiten Entwicklungen bezüglich des Coronavirus sehr ernst und sind darauf vorbereitet, auch angesichts der dynamischen Entwicklung der Pandemie handlungsfähig zu bleiben. Als Automatisierungsunternehmen, das Teil der sogenannten "kritischen Infrastruktur" ist, tun wir weiterhin alles in unserer Macht stehende, um Sie so gut wie möglich zu unterstützen und auch die Versorgung in den systemrelevanten Bereichen des öffentlichen Lebens sicherzustellen. Aktuelles zu diesem Themenkomplex finden Sie auf unserer Kunden-Informationsseite.

Mit unseren Lösungen und Services machen wir seit jeher den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen für Sie beherrschbar. Diesen Vorsprung nutzen wir nun auch, um Sie für die kommenden Wochen und Monate zusätzlich mit unserer Expertise im Bereich Automation zu stärken.

Da wir zu unser aller Sicherheit das Prinzip "social distancing" praktizieren und persönliche Treffen kaum noch möglich sind, erhöhen wir unser digitales Angebot und die virtuelle Unterstützung für Sie. Vereinbaren Sie gern einen virtuellen Messerundgang oder ein Skype-Meeting mit uns oder kontaktieren Sie uns ganz klassisch per E-Mail oder Telefon. Wie Sie aktuell von unseren digitalen Plattformen und Angeboten profitieren können, darüber informieren wir sie von nun an regelmäßig auf unserer News-Seite oder über unsere Social-Media-Kanäle. Wir sind überzeugt: Es ist jetzt nicht die Zeit, auf die Bremse zu treten, sondern im Gegenteil Vollgas zu geben und die Weichen in Richtung Zukunft zu stellen. Dafür ist und bleibt Lenze der perfekte Partner an Ihrer Seite.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr #TeamLenze

#TogetherWeMasterThisChallenge