Lenze startet neue Whitepaper-Reihe. Wissenswertes rund um die Themen Industrie 4.0 und Digitalisierung.

Wissenswertes rund um die Themen Industrie 4.0 und Digitalisierung

Lenze startet neue Whitepaper-Reihe

Industrie 4.0, Industrial Internet of Things (IIoT), Big Data - die digitale Transformation ist bereits in vollem Gange. Innnovationen werden vielerorts längst umgesetzt. Der fundamentale Wandel der gesamten Branche passiert genau jetzt. Es gilt also keine Zeit zu verlieren!

Aber sind Sie schon fit für die digitale Transformation? Oder haben Sie noch Fragezeichen, wenn es darum geht, wie sie diese Aufgaben stemmen können?

Dann bieten wir Ihnen mit unserer neuen Whitepaper-Reihe ab sofort Hilfestellung, Guidelines und Anregungen wie Sie die nächsten Schritte gehen können.

Lenze Knowledge #1: Die digitale Herausforderung

Die digitale Herausforderung

Unser erstes Whitepaper zeigt pragmatisch die nötigen Schritte auf, die Sie gehen müssen um die Digitalisierung zu meistern. Denn der Weg von der klassischen Produktentwicklung hin zum Innovationsmanagement erfordert auch Anpassungen in der Unternehmensstruktur und -kultur. Basiswissen und die Einordnung von Zusammenhängen, Tipps zum Überwinden von Hindernissen und Vorschläge zum Weiterlesen runden das Papier ab.

Das Whitepaper richtet sich in erster Linie an Geschäftsführer und Verantwortliche im Unternehmensmanagement.

Download Whitepaper

Kontakt Public Relations